Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristinaBa83 am 01.05.2017, 10:16 Uhr

Kind Knubbel am Hals

Ich finde das nicht so ok, dass hier nur darüber lamentiert wird, dass sie nicht genug nachgefragt hat. Ich glaube schon, dass sie fragt, wenn ihr etwas auf der Seele brennt. Sie wollte wohl auch keine Diagnose, sondern Erfahrungsberichte, und dafür ist ein Forum ja auch da.
Mein Sohn hat von Geburt an auch so einen Knubbel rechts am Hals. Bei Infekten ist er größer. Wichtig ist, dass er nicht druckempfindlich ist und beweglich. So wurde es mir gesagt. Habe auch bei jedem Kinderarztbesuch nachgefragt, bis die Ärztin mich ins KH zur Beruhigung zum Ultraschall des Knubbels geschickt hat. Dort hat auch der Arzt, der den Ultraschall gemacht hat gesagt, dass mein Sohn eben einen schlanken Hals habe und manche Lymphknoten eben nicht versteckt sitzen, sondern äußerlich sichtbar. Kein Grund zur Sorge also. Womöglich ist das bei dir das gleiche. Da der Vater aber schon Probleme hatte, wäre ich an deiner Stelle auch übervorsichtig und würde es abklären lassen, bis wirklich keine Fragen mehr offen sind. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.