Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 02.01.2012, 0:13 Uhr

Kind 1 Jahr 2 Monate wacht öfter auf....

Hallo,
so ein niedlicher kleiner Fratz. Meine Tochter (1,5) hat auch so eine Öhrchenmütze. Leider kann ich dir nicht wirklich helfen. Meine Tochter hat das auch immer wieder mal. Ich schiebs immer auf Schübe oder Zähne, nur um irgendeine Erklärung zu haben, aber so wirklich was an der Situation ändern kann man eigentlich nicht. Hat er sein eigenes Bett? Eigenes Zimmer? Wenn ja, dann hilft vielleicht mit zu euch ins Zimmer/Bett nehmen. So machen wir es gerade schon wieder seit 3 Wochen. Wir versuchen, ob sie vielleicht in ihrem Bett schlafen will, wenn nicht, dann kommt sie eben zu uns. Da hat man dann zwar kaum Platz, aber wenigstens mehr Schlaf.
Und manche Zähne kommen ohne Sabbern. Manche ganz schnell und problemlos, manche sind schlimmer. Bis jetzt waren die Backenzähne am schlimmsten. Zur Zeit kommen Eckzähne (ohne Sabbern), die unteren beiden sind schon raus, der links oben kommt in den nächsten Tagen, vielleicht sogar heute noch, so wie es sich gerade anhört. Mein Mann ist gerade bei ihr und versucht sie zu beruhigen. Vermutlich wirds wieder eine Nacht zu dritt im Bett.
Solidarische Grüße
Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.