Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 30.11.2014, 4:37 Uhr

Kann mir von euch jemand weiterelfen?

Hallo eine Diagnose kan ich nicht stellen- whl aber Vermutungen äußern- die Dir viell. helfen können.
Ich halte ständiges Offensichtliches Unwolsein auch nicht für normal- es nimm EUch allen den Spaß am essen und schlafen
Ich könnte mir Vorstellen dass eine Lebensmittelunverträglichkeit eine rolle spielt- genauer Lactoseintoleranz - mildere Formen führen bei jedem Genuss zu bauchschmerzen und unwohlsein- durchaus über mehrer Stunden - wenn du die Möglichkeit hast sie versuchsweise lactosefrei zu ernähren könntest du das ausschliesen - Rechne aber damti dass die Symptome bis zu 6 wochen brauchenbis sie abklingen - so lange müsstest du durchhalten- oder lass deinen KIa einen lactosetoleranztest machen- wenn der positiv ausfällt kannst du umstellen und alles wird besser
Osteopathie kann durchaus eine ANlaufstelle sein und JA Magenschmerzen können mit bösen Rückenschmerzen einhergehen
Hoffe Euch hilft das weiter und gute Besserung dem Mäusle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.