Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasi24 am 02.08.2010, 16:32 Uhr

Kann dich verstehen

Hallo
Ich kann dich verstehen. Habe das gleiche Problem. Meine Schwiegerleute wohnen noch zu beim uns im Haus. Wir im (EG) und die im 1.Stock. Die arbeiten zwar vollzeit aber man wird behandelt als wäre man zu blöd ein Kind zu erziehen. Die haben angst das er sich verletzt oder ihm zu kalt ist. Oder wenn ich nein zu meinem Sohn (2 einhalb jahre alt) dann sagt sie ja.Mein mann sagt auch stell auf durchzug aber ich kann das auch nicht. Weil wir sind ja die eltern und oma und opa sind dafür da Tipps zu geben oder wenn man nicht mehr weiß sie zu fragen. Man kann dem Konflikt nicht aus dem weg gehen.Hast du deinen Schwiegerleute mal was gesagt?? Sonst machst du es halt so wenn ihr bei deinen Schwiegerleute seit dann lass den kleinen doch mal dort wenn er sie so mag und er dort bleibt falls du das magst: für ein paar stunden und macht ihr euch ein paar schöne Stunden.Dann muss du die das nicht so viel von denen das anhören. Also ich hatte ne Aussprache mit meinen Schwiegerleute und haben ausgemacht wenn wir irgendwas nicht passt es gleich zu sagen( nicht vor dem Kind). Vielleicht hilft das. Hoffe ich konnt dir helfen.
lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.