Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brina83 am 02.08.2010, 10:26 Uhr

mama allein zu haus und was mach ich jetzt?

hallo,
meine kleinen sind beide weg ;-( die große ist bei oma und opa und die kleine ist eine woche bei ihrem papa und ich...??? was mach ich jetzt eine woche lang so ganz allein??? hat jemand einen tipp für mich, fühl mich so unvollständig, dabei sind die beiden erst seit gestern weg!
liebe grüße brina

 
3 Antworten:

Re: mama allein zu haus und was mach ich jetzt?

Antwort von Chelsea09 am 02.08.2010, 11:06 Uhr

Hallo,

gibt es denn garnichts was Du gerne mal machen würdest was mit Kids nicht (oder nur bedingt) möglich ist? Mir würden da ein paar dinge einfallen wie Kino, ausgiebiger Stadtbummel und dann ins Cafe gehen, mal wieder in ein Buch in Ruhe zuende lesen, mir einen Wellnestag gönnen.
Ich liebe meine Familie über alles, aber ich hätte absolut nichts gegen ein paar Tage alleine für mich.
Versuch doch es als Urlaub anzusehen und nutze die Woche um Dich zu erholen und Kraft zu tanken, damit Du mit den Kids dann wieder voll durchstarten kannst.

Viele Grüße,

Chelsea09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach doch einfach mal...

Antwort von katze82 am 02.08.2010, 11:11 Uhr

...NICHTS!!!!!!

Man ist doch immer auf Achse, den ganzen Tag am räumen und am putzen. Nimm Dir ein gutes Buch, leg die Beine hoch und genieße Deine freie Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach doch einfach mal...

Antwort von Mamsch3 am 02.08.2010, 19:53 Uhr

...Neid... ist das schön! Genieße es!
Ehrlich, verwöhn dich selbst!
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich den ersten Tag einen Großputz starten.
Wenn alles glänzt und sauber ist, keinen Finger mehr rühren und nur noch an mich denken :))
Shoppen, Kino, Buch lesen, Schwimmen, Spazieren gehen, Joggen und das alles ohne Kids ohne Streß ohne schlechtes Gewissen! Herrlich!

Viel spaß dabei
ruth & 4er Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.