Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonRoman am 25.04.2011, 9:53 Uhr

Jungs und Kueche!!

Hallo,

ich habe nur ein Sohn und er ist 5! Es macht ihm sehr viel spass mir in der Kueche zu helfen! es ist zwar wunderschoen aber wie sieht es aus? in wie weit darf er mit mir in die kueche bleiben? da er allein ist und der Vater kaum tagsueber zuhause ist, verbringt er meist der zeit mit mir... ich mache auch vielles im Garten mit meinem Sohn auch das macht ihm spass! auch wenn ich mal Schraubenziehe in Hand habe rufe ich ihn und moechte dass er auch Jungs Sachen lernt und interesse dran hat! Aber gestern als er sehr gerne mit mir ein kuchen backen wollte und danach mich gebeten hat, dass ich ihn lasse mir die gemuesse zu waschen! da war mir nicht so sicher, was zu tun! ich habe ihn zwar gelassen und das hat ihm sehr gefreut..aber wie sieht es aus? es ist zwar eine bloede Frage aber ich will nicht dass aus ein fehler von mir er spaeter etwa anders wird..ich meine schwul oder so!! entschuldigt mich bitte, nicht dass ich etwas gegen die habe, aber ich lebe nicht in Deutschland und hier sind sie total unerwuenscht!

brauche eure Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.