Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.09.2013, 16:37 Uhr

Ja, natürlich

Bei meiner Großen war ich noch anders.... sie wird bald 10.
Da habe ich sie erst mit 2,5 Jahren schauen lassen, den Sandmann und ggf. noch ne kleine Sendung davor.

Mein Sohn wird bald 5, er durfte schon früher dabei sein. Er war mit 2 Jahren schon mit davor gesessen. Allerdings hat er auch nur 1-2 kleine Sendungen gesehen. Dann war für ihn ja eh schon frühere Bettgehzeit.

Jetzt dürfen beide schauen, wir schrenken es nicht sonderlich ein. Mal schauen sie drei Tage gar nichts, weil wir einfach viel anderes zu tun haben, mal schauen sie zwei Filme am Tag.
Es ist ganz unterschiedlich.

Worauf ich natürlich achte ist, dass die Sendungen passend für das Alter sind.

Es ist so, wir können unsere Kinder nicht komplett vor den neuen Medien verschließen. Aber man kann sie wohldosiert und langsam heranführen. Ich verteufle nichts, aber ich muss auch nicht alles haben, was auf dem Markt ist.
Gilt für Fernsehen, Ipad , -pod, Handy sonstwas. Unsere Kinder wachsen nunmal damit auf und sie sollen auch nicht ganz hinterm Mond leben.... reicht schon, dass ich das tue.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.