Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 27.11.2012, 17:09 Uhr

Ich weiß inmoment nicht mehr weiter

Zuerst einmal bist Du sicher keine Rabenmutter sondern einfach momentan auf einem Tiefpunkt, körperlich und emotional.
Das ist kein Wunder, denn die schlaflosen Nächte und zudem die Sorgen mit deiner Boutique und so wie Du schreibst ist da niemand, der dich stützt.

Auch wenn Du das momentan nicht glaubst: auf jede "Depression" folgt ein Aufschwung (wenn man es volkswirtschaftlich betrachtet), oder etwas poetischer: immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn deine Boutique denn geschlossen ist, dann nutze erstmal etwas Zeit um zu Dir zu kommen und Kraft zu tanken; Und: du musst nicht nur Hausfrau sein: An deiner Stelle würde ich mich schnell nach einem Krippenplatz oder einer Tagesmutter für dein Kind umsehen und versuchen Arbeit zu finden, in deinem Falle etwas im Einzelhandel (Modebranche) denn davon verstehst Du was und es macht dir wohl auch Spass. Oder informiere dich über die Umschulung die Du vorhast.
Steck dir neue Ziele. Du schaffst das und irgendwann sind die schlaflosen Nächte auch weniger und das Leben fühlt sich wieder gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.