Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 23.10.2009, 17:43 Uhr

Ich weiß ich nerv, aber noch nee Essfrage!

wegen 1 mal im monat würd ichs nicht so eng sehn... ich weiss nicht was die kinder bei den omas bekommen, wenn ich nicht da bin, aber ich frag auch nicht nach... omatag ist omatag und geht mich nichts an... die kinder sind selten mal alleine da (wenn überhaupt 1 mal im monat) und da machts auch nichts wenn sie nur süsses bekommen... auch zuhause gibt es tage, wie zb letzte woche, da wird dauernd süsses gefuttert... hatten 2 geburtstage letzte woche, und in der kita wurde der von meinem sohn noch nachgefeiert, haben da kuchen gebacken, den rest mit nach hause gegeben... da gabs echt reichlich kuchen und süsses... mein sohn ist normalgewichtig, meine tochter recht leicht...

wichtig ist für mich, dass es kein gejammer gibt wenn es keinen nachtisch gibt, wenn das essen nicht wegen süssem stehn gelassen wird, und dass sie auch gerne zu früchten und gemüse greifen... meine tochter hat auch schon das essen stehn lassen, weil sie hörte dass es nachtisch gibt... sie wollte keinen bissen mehr... gab dann aber auch kein nachtisch für sie... ganz einfach..

so.. jetzt geh ich zur schwiegermutter.. sie hatte heute die kinder und hat nun abendessen für alle gemacht - werd sie mal fragen, was die kinder tagsüber so bekommen haben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.