Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 17.07.2013, 20:07 Uhr

ich versteh´s nicht....

mein Mann war Ende Juni im KH weil sie ihm die Mandeln rausgenommen haben. Demnach war ich mit unserem Sohn (12,5M) allein zu Haus. Hat alles super funktioniert auch wenn es wahnsinnig anstrengend und nervenaufreibend war. Hatte ihm seine Abendflasche schon vorher als mein Mann noch zu Haus war längst abgewöhnt. Bevor er ins Bett geht halte ich ihn noch mal auf dem Schoß und er kann noch mal Wasser trinken. Als mein Mann nun weg war, hat der Kleine auch endlich komplett durchgeschlafen ohne sich Nachts bemerkbar zu machen - teilweise sogar bis 8:30 was echter Luxus war.
Jetzt ist mein Mann seit 2 Wochen wieder zu Hause und mit dem Kleinen ist es eine Katastrophe... Er kommt Nachts wieder bis zu 3(!!!!) mal und will vor dem Schlafen wieder sein Fläschchen, obwohl er kurz zuvor gut Abendbrot gegessen hat. Mit Wasser lässt er sich nicht abspeisen und brüllt und weint was das Zeug hält. Liegt das echt daran das mein Mann wieder da ist??? Ich mein schlimm genug, das er ihm Nachts die Flasche gibt, aber ich habe das Gefühl, das er ihm das mit der Abendflasche wieder angewöhnt hat. Als er nämlich wieder da war, musste ich ihn Abend mit ihm mal allein lassen (musste unbedingt mal raus und was anderes sehen als Kind und Haushalt ) und jetzt könnte ich ihn dafür auch wenn er es wahrscheinlich nur gut gemeint hat...

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich es dem Kleinen (und dem Papa) wieder abgewöhnt bekomme ohne das ich jedem Abend diese Heulattacken über mich ergehen lassen muss???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.