Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 27.02.2015, 8:03 Uhr

Ich sag mal frei raus, was ICH denke... DU hast nen Knack's weg.

Keinen Schimmer, warum du so eine Panik schiebst über ungelegte Eier. Evt. liegt es an den "Nachwehen" als Wöchnerin...

Er kann viel einreichen, muss es aber NACHWEISEN. Und wenn Misshandlung nur eine Behauptung ist, dann ist doch alles tutti.
DU kannst diesen Vorfall z.B. gern JETZT SCHON beim JA melden. Also was der KV verlangt und für eine Szene dabei macht. Schon seid ihr auf der sicheren Seite... (wer zuerst da ist, malt zuerst).

Ob in dem Alter dein Lebensgefährte wirklich als Bezugsperson von ihr wahrgenommen wird (ist er wie du ständig bei ihr? Sicherlich nicht.) wage ich zu bezweifeln. Und auch Eltern von Baby's die sich im ersten Jahr trennen, haben nicht zwangsläufig einen Knacks weg. Denn es kommt IMMER darauf an, wie sich getrennt wird und wie man nach der Trennung miteinander umgeht. (Um mal deine Frage zu beantworten.)


ICH denke, der KV ist einfach nur Eifersüchtig und hat Angst, dass er SEINE Tochter dadurch "verliert". Ich denke in einem offenen Gespräch (ggf. beim JA als Begleiter) könnte sich vieles richten für euch und eure (in meinen Augen schräge) Gefrühlswelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.