Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama  am 24.02.2015, 16:43 Uhr

Onlinebanking-kann ich da Überweisungen einsehen?

Hallo!

Ich mache seit kurzem Onlinebanking,habe schon ein paarmal was überwiesen und es gefällt mir auch ganz gut,dass ich nicht mehr wegen jeder ÜW zur Bank rennen muss...
Nun soll ich eine ÜW bekommen,müsste nun aber ja zur Bank,um einen Kontoauszug zu drucken,auf dem ich die ÜW einsehen kann - oder geht das auch online?

Sorry,wenn die Frage doof klingt,aber ich habe echt keine Ahnung ,den Kontostand zeigt mir das System ja an...

Ach ja,ich bin bei der VR-Bank!

 
2 Antworten:

Oh Mann!Das sollte ins Hauptforum!

Antwort von Olis Mama am 24.02.2015, 17:03 Uhr



Ich bin so ein Depp!Und wundere mich,warum mein Beitrag "weg" ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich übrigens erledigt!Habs gefunden!O.w.T.

Antwort von Olis Mama am 24.02.2015, 17:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.