Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murphylein  am 26.02.2015, 16:03 Uhr

Ich kann mich nicht entscheiden

Kann mir jemand sagen welcher von diesen Kinderwagen besser ist, habe schon ein paar Forumsbeiträge gelesen und bin immer noch nicht schlauer. Der

http://www.babyyork.de/lshop,showdetail,142494983532017,de,1424962235-12948,,207,1,,.htm

oder eher der

http://www.ebay.de/itm/191396661910?var=&ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2648

oder doch denn

http://www.babyyork.de/lshop,showdetail,142494983532017,de,1424962387-14678,unterwegs.kinderwagen,08718213011905,18,12,.htm

wenn jemand einen von denn hat, sagt mir bitte ob Ihr zufrieden seit.
Vielen Dank schonmal

 
4 Antworten:

Re: Ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von sterntaler82 am 26.02.2015, 16:27 Uhr

Hallo,
wir selber haben einen Hartan, zwar ein anderes Model Topline S, aber ich habe mehrere Freunde die den Racer haben . Kann nur positiv uber Hartan berichten gute Qualität gutes Preisleistungs Verhältnis und aufjedenfall mehr liegefläche wenn der Wagen zum Sportwagen umgebaut wird als der musty.
Was mich an den anderen beiden Modell stört ist das wenn er umgebaut ist das baby nicht 100 % liegen kann es ist ja mehr ein sitzt( die beine sind immer angewinkelt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von Murphylein am 26.02.2015, 17:20 Uhr

das sind doch Aussagen wo "Mann" etwas mit anfangen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von Lacrie am 27.02.2015, 12:12 Uhr

Also ich würde mich jederzeit wieder für Hartan entscheiden. Wir hatten selber einen Racer GT und das war die beste Entscheidung. Qualitativ sehr hochwertig und äußerst belastbar. Absolutes Daumen hoch

Finde die anderen wirken auch ziemlich klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden

Antwort von Pabelu am 27.02.2015, 20:31 Uhr

Definitiv Hartan.
Haben den jetzt fürs 3. Kind ununterbrochen im Einsatz.
Seit Februar 2008. Einfach eine gute Qualität.
Gutes Handling.
Wenn du auf eine feste Wanne stehst.
Dann den Hartan VIP XL

http://www.ebay.de/itm/Hartan-VIP-XL-Kinderwagen-mit-Tragetasche-und-Sportwagenaufsatz-2014-Farbwahl-/400823570117?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item5d52f24ec5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.