Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 25.02.2012, 20:16 Uhr

ich habe auch seit über 3 jahren keine nacht mehr durchgeschlafen

und lebe auch noch, ich habe mich trotz schlafmangels für ein zweites kind entschieden, was mich nun seit 11 monaten nacht für nacht in atem hält und auch das überlebt man.
kinder kommen auch mal in ein alter wo sie nachts durchschlafen, bis dahin muss man eben durchhalten.
du hast aber ständig und an allem was deine tochter betrifft etwas zu meckern, ich komm da gar nicht mehr mit.
meine kinder gehen mir selbstverständlich auch mal auf den sender und auch nachts muss ich hin und wieder fluchen wenn ich mich zum 15. mal aus der bettdecke wickel, aber immer und an allem was zu motzen zu haben, find ich dem kind gegenüber einfach nur sch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe, will keine Windel nachts - geht aber nicht auf Toilette...

Hallo, blöde Frage: Meine Tochter (fast drei) eröffnete gestern abend, sie braucht keine Windel zum schlafen:-) Da wir nun seit Wochen tagsüber die Windel weglassen, ich ihr dauernd erzähle was für ein "großes" Mädchen sie ist, war sie da super stolz drauf gestern abend. ...

von Vivi1975 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, keine

Nachts keine Windel mehr??????????????????????

Hallo, mein großer Sohn ist 3 Jahre und 4 Monate alt. Seit er 2 Jahre als ist, benötigt er keine Windel mehr (tagsüber). Auch nicht beim Mittagsschlaf. Nachts jedoch muß er noch eine Windel tragen, das er 1-2 noch nässt. Wer hat Übungsmethoden, damit wir in naher Zukunft ...

von nadker 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, keine

keine ruhige nacht

mehr seit ca 2 wochen...meine mausi ist 28 monate alt, sie hatte bisher immer gut und ohne probleme alleine in ihrem zimmer geschlafen...und wenn sie mal wach war und wir schauten kurz rein, schlief sie ohne theater weiter...nun hat sie nächte da geht das schlafen nur in mamas ...

von DewasisFrau 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, keine

Keine Ruhige Nacht

Hallo! Unser Sohn ist fast 2 Jahre und hat bis lang nie wirklich durchgeschlafen! Er schläft wunderbar alleine ein in seinem Bett aber ab 22 Uhr gehts dann los! Er wacht auf und weint und kommt aus seinem Zimmer, meistens können wir Ihn überreden wieder in seinem Bett zu ...

von tini310 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, keine

Keine Abendessen, aber nachts Milch (lang)

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt. Sie hat schon wunderbar durchgeschlafen, seit ihrem 3. Monat. Aber seit ca. 4 Wochen isst sie abends kaum Abendbrot, dafür wacht sie aber nachts auf und verlangt ihre Milch. Sie hat sonst immer gegen 6 Abendbrot gegessen. Jetzt ...

von kathy508 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, keine

Nachtwindel

Meine Große, 4,5 Jahre, ist seit sie 2 ist tagsüber trocken. Das war für uns alle sehr überraschend, dass sie so früh auf Toilette gegangen ist. Nachts hat sie immer noch eine Windel an und die ist am nächsten Morgen zu 99% voll. Manchmal fühle ich nachts mal und auch da ...

von Snüff 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wann in der Nacht trocken ?

Hallo, wann waren denn eure kleinen so in der Nacht trocken ? Maya ( 2 1/2 ) war mit 1 1/2 am Tag trocken. Klappt auch supi. Aber in der Nacht hab ich noch so meine Bedenken. Die Windel von ihr ist morgens immer noch so voll gepullert..... Und wenn wir das anfangen, ...

von bienemaya09 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtwindel

Hallo. Hat noch wer hier ein Vieltrinkerkind, das nachts alle Windeln mit Pisi sprengt? Welche Windeln benutzt ihr? Ich wickle nachts mit Pampers Baby Dry Gr.5 (eigentlich hätte sie 4, aber die halten nur für 3 Stunden dicht) und muss einmal pro nacht wickeln, weil sonst ...

von Nachtwölfin 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Sohn 6j, weint nachts

Mein sohn 6j, weint seit 2 Wochen nachts. Letzte Woche 3x hintereinander, und diese Woche 1x. Er ist nass geschwitzt. Kriegt aber nichts mit. Wir versuchen mit Ihm zu sprechen, kriegen nur kurze Antworten. Bis er richtig wach wird, dann will er schlafen, er weiß nichts. Am ...

von carlo29 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

2 Jährige Tochter haut schreit und zwickt in der nacht!!!!

Hallo, meine Tochter 2 Jahre alt, schreit seit einpaar tagen extrem als wenn sie abgestochen wird ich kann es net anders beschreiben. es fängt immer in der nacht an zwischen 01:00 uhr und 04:00 Uhr. sie jammert erst obwohl sie nichts hat gewickelt ist und satt auch dann ...

von dinchen1989 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.