Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 27.08.2014, 12:57 Uhr

Ich fühl mich schuldig... er langweilt sich...

Sei ein bisschen erfinderisch. Die unteren Schubladen und Fächer von Schränken sollte man mit Vorliebe mit kindgeeigneten Sachen bestücken.
Ich kann nicht zählen, wie oft meine Tochter damals die Plastikschüsseln ausgeräumt hat, meine Schals rausgewühlt hat usw. Den Besteckkasten hat sie bekommen, wenn nur noch Löffel drin waren usw.
Die Stabilo- Woodys sind dicke, kleinkindgeeignete Stifte, mit denen 1 jährige super malen können.
Verabrede dich mit anderen Müttern auf Spielplätzen und zu Hause. Dann fällt einem nicht so die Decke auf den Kopf.
Knete, Steckkästen usw. sind sinnvolle Spielzeuge.

Aber du musst auch einfach Gefallen daran finden. Das ist dein Kind und es hat ein Recht darauf. Und wenn du dir die Abwechslung aus Drinnen und Draußen und allein und mit anderen schaffst, dann wäre es auch traurig, wenn dir die Beschäftigung mit ihm keinen Spaß macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.