Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie am 23.08.2014, 13:14 Uhr

elektrische Zahnbürste

Hallo zusammen!
Ich suche eine elektrische Zahnbürste für meinen Sohn (20Mon.) und meine Tochter (4). Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und gibt es altersmäßige Unterschiede wie bei den normalen Zahnbürsten, also für 0-2 die und für größere Kinder eine andere? Wie lange halten die Bürstenköpfe in etwa und wie teuer sind sie?

Danke für eure Antworten!!!

 
6 Antworten:

Re: elektrische Zahnbürste

Antwort von Jana287 am 23.08.2014, 19:00 Uhr

Ich kann uneingeschränkt die Oral-B Stages Power empfehlen. Da kommen einfache Akkus rein, die halten auch lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Zahnbürste

Antwort von M@mi am 23.08.2014, 19:31 Uhr

Hier auch die Oral-B Stages Power. Puh, wie lang halten die Aufsätze? Kann gar nicht genau sagen, wie lang wir einen drauf lassen. Die letzten drei Aufsätze hatten 9,99 Euro gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Zahnbürste

Antwort von Kräuterzauber am 23.08.2014, 22:06 Uhr

Meinen großen Kindern habe ich auch die oral b gekauft. Müsste jetzt so ca. 8 Jahre her sein. Die Dinger funktionieren immernoch und der Akku ist auch noch original. Die bürstenköpfe sind in der Anschaffung zwar teurer als manuelle Zahnbürsten aber dafür werden die Zähne besser sauber.
Jetzt bei meinem jüngsten Kind habe ich mir eine Ultraschall Zahnbürste gekauft (Emmi Dent) die er auch benutzt, in Abwechslung mit den anderen ;) die finde ich noch besser als die elektrische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Zahnbürste

Antwort von danielle_de am 25.08.2014, 21:40 Uhr

Wir haben für die Kinder Ultraschallzahnbürsten:

http://www.amazon.de/gp/product/B00IG0HEFA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00IG0HEFA&linkCode=as2&tag=empfehlung1046-21

Die sind wirklich super!

Liebe Grüße!
Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Zahnbürste

Antwort von Kräuterzauber am 26.08.2014, 8:50 Uhr

Sorry, aber das sind keine Ultraschallzahnbürsten. Will nicht klugscheißen aber es ist halt ein Unterschied :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektrische Zahnbürste

Antwort von anka7 am 26.08.2014, 17:27 Uhr

wir haben die von dm Eigenmarke für Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Zahnarzt und elektrische Zahnbürste

Hallo wie alt waren eure Kids als ihr zum ersten mal zum Zahnarzt seid? Es heißt ja ab dem ersten Zahn aber ich kann mir kaum vorstellen dass das jemand macht oder? Geht man da zu speziellen Kinderzahnärzten oder zum normalen Haus-Zahnarzt? Und noch ne Frage. Benutzt ...

von Ami80 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: elektrische Zahnbürste

jetzt schon elektrische Zahnbürste?

Hallo, mein Kleiner (1 Jahr) will sich einfach keine Zähne putzen lassen und selbst kaut er auch nicht auf der Zahnbürste rum, leider. Meine Freundin sagte nun, sie habe für ihre Tochter eine Elektrische Zahnbürste und damit ginge es super. Mein Sohn mag ja auch alles was ...

von Kama3012 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: elektrische Zahnbürste

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.