Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily25 am 13.02.2016, 20:34 Uhr

Ich finds im Winter echt unpraktisch, mit der Krabbelei

...alles so dreckig, matschig etc. ich würd ihn halt gern einfach mal irgendwo hinstellen,....mmmhhh


Ja, ihr habt ja Recht, ich weiß, jeder hat seine Zeit, und es ist ja auch "noch" ok.
Und dafür ist er sprachlich super (Mama, Papa, Apfel, Waffel, Auto, Oma, Ente, "das da", Nein, NEEEE! (-: Ball, Bär, Hatschi, Affe sagt er alles deutlich und dann noch viele Sachen, die wir als Eltern verstehen aber kein Außenstehender )


So, tröst mich selber....
danke für euren Trost.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Suche gute Winterjacke für jungen

Wir haben zwar schon eine, aber die nervt mich. Die Jacke geht ja bis ganz oben zu und das ist nervig weil die Jacke dann fast im Mund hängt. Hat er einen Schal an, geht die Jacke nicht ganz zu und man muss immer schauen dass der Reißverschluss nicht zu weit aufgeht. Außerdem ...

von Kräuterzauber 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Winterkleidung im Autositz

Weil ich in meinem Bekanntenreis merke, dass kaum jemand überhaupt dieses Risiko bewusst ist, möchte ich hier mal gerne verlinken: http://www.fraumama.de/keine-winterjacken-im-auto-kinder-und-erwachsene-richtig-sichern/ Babys/Kinder sollten nie mit dicker Winterjacke im ...

von jamelek 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

welche Winterstiefel (und auch Gummistiefel ) könnt ihr empfehlen ?

Meine Jungs neigen (wie wohl viele ) zu Schweiß Füßen . Ich hatte schon Elefanten,Riccosta,Geox , Reno .... in allen hatte er kalte und / oder nasse Füße . Die Schuhe waren dicht,war vom schwitzen. Ich habe keine Ahnung welche ich ...

von weißeLöwin80 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

noch eine winterfrage...

Seitdem es nun kalt geworden ist, ist mein kleiner (15 monate) draußen ganz schnell am jammern. heute waren wir etwas länger unterwegs und konnten auch nicht so ganz schnell nach hause, da hat er ein ganz kaltes gesicht gehabt und kalte hände, was ja kein wunder ist bei dem ...

von Tine1 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

winterjacke - habt ihr empfehlungen?

Ich bin auf der suche nach einer winterjacke für meine 2-jahrige tochter. Könnt ihr mir irgendwas gutes empfehlen? Kriterien: -soll gut warm halten -dünnes Material, sonst können sich die kinder so schlecht bewegen -wasserabweisend/ -dicht Bin da gerade echt ...

von Leca 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

WinterSchlafsack für "Schwitzkind"

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Winterschlafsäcken. Bin mir aber total unschlüssig, ob ich die dann auch schon im Herbst nehmen kann, da meine Tochter sehr schnell schwitzt. Jetzt im Sommer hat sie fast komplett ohne nur im Body geschlafen. Da sie jetzt einen ...

von Mevi 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Winterstiefel zum Wechseln?

Hallo, habt Ihr für Eure Kids Winterstiefel zum Wechseln? Ich habe dieses Jahr mal tiefer in die Tasche gegriffen und Stiefel von Richter mit Sympatex gekauft. Die Verkäuferin sagte, dass die wasserdicht sind. Ab dem 01.10. geht er in den KiGa und nun frage ich mich, ...

von Bivi76 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

winterschuhe

hallo wollte mal wissen welche winterschuhe kauf ihr..??die sollen auf jeden fall warm halten und trocken sein kaufe jedes jahr etwas billige aber jedesmal hat er kalte füsse und nasse vom schnee könnt ihr mir da gute winterschuhe ...

von missy5555 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Winterstiefel 2 Jähriger

Hallo an Alle Profis, habe gestern den neuen Jako-o Katalog (sorry, will keine Werbung machen) bekommen und gleich durchgeschaut. Vor kurzem gab es hier im Forum einen Beitrag bezüglich Winterkleidung. Da las ich auch von den "Kamik"Stiefeln (oder so). Nun hab ich die Preise ...

von gaensebliemchen 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Winterbekleidung

Hallo! Meine Frage geht an die Mamis mit Erfahrung! Unsere Kleene wird jetzt 9 Monate alt und krabbelt schon seit 2 Minaten fleissig! Was könnt Ihr an Klamotten für den Spätherbst/Winter empfehlen? Denke über eine gefütterte Buddelhose für den Spielplatz ...

von steffy-h 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.