Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ElMa1216  am 09.10.2017, 9:46 Uhr

Ich brauche etwas Zuspruch. Meine kleine macht mich wahnsinnig.

Ich danke euch allen für eure lieben Worte und eure Ratschläge.
Ich kenne das alles von meinem grossen Kind überhaupt nicht! Er hatte NIE solche Phasen. Das einzige wenn er mal krank war oder ist dann ist er anhänglich. Ist ja klar.
Ich habe jetzt mal zurück überlegt. So "schlimm" ist es seit Freitag. Da sagten sie in der Kita das sie sehr anhänglich war und mittags ist sie bei der Oma auch eingeschlafen....
Zeitweise habe ich schon überlegt ob sie ev ernsthaft krank ist?! Also richtig schlimm... aber der kia hat ja nix gefunden. Vielleicht steigere ich mich da auch nur rein aber ich versuche halt irgendwie eine Erklärung zu finden für dieses Verhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.