Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 17.01.2012, 11:33 Uhr

ich bin sterilisiert

und zwar, weil ich es so wollte. denn ich machte es für mich, für meinen körper. egal was ist, ich will definitiv kein 4. kind, auch in ein paar jahren nicht. wer weiss, ob ich ewig mit meinem mann zusammen bleibe? unsere ehe läuft zwar wunderbar (dieses jahr sinds 10 jahre), aber man weiss nie, was die zukunft mit sich bringt. was ich def. weiss, ist, dass ich keine kinder mehr und mich nicht mehr um verhütung kümmern müssen will.

als frau ist es sowieso irgendwann vorbei mit dem kinder kriegen, der mann kann theoretisch bis ins hohe alter kinder zeugen und wie gesagt, man weiss nie, was das leben mit sich bringt. ein mann hätte also viel mehr zeit zum bereuen hinterher..........

ich tat es allerding direkt am tag nach der spontangeburt meines 3. kindes. der eingriff war kiki, weil es über den bauchnabel gemacht werden konnte. teilnarkose in den rücken, 30 minuten op - fertig. keine schmerzen bzw. mit medis gut in den griff zu bekommen, am nächsten tag gar keine mehr. am übernächsten tag bin ich mit dem baby schon wieder heim.

das ist jetzt 2.5 jahre her und ich fühle mich wunderbar. toll, zu wissen, es kann nichts mehr passieren, der gedanke befreit sehr und lässt mich meinen körper und meine sexualität neu entdecken. daran hat auch mein mann seine freude ;-)).

ich würds immer wieder so machen.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.