Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 06.08.2012, 20:09 Uhr

huch

Nein, die wurden bewusst NICHT beschnitten, damit sie später diese Entscheidung selber treffen können, ob sie es wollen oder nicht. Aber wie gesagt viele von denen, die nach der Geburt nicht beschnitten wurden, holen dies später nach.

Und ja, die Beschneidungsrate in den USA ist rückläufig, aber ein unbeschnittener Mann ist hier definitiv eher die Ausnahme als die Regel.

Das mag bei der nächsten Generation schon wieder anders sein. Und ich würde es sehr begrüßen, wenn diese "Tradition" abgeschafft würde.

Aber bisher kann ich noch keinen Trend dahingehend erkennen. Ausnahmslos alle meine Freundinnen, die in den letzten Jahren einen Jungen in USA bekommen haben, haben diesen beschneiden lassen. Oftmals weil der Papa eben auch beschnitten ist und man einen beschnitten Penis einfach hübscher und hygienischer findet. Klingt doof, ist aber so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.