Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 08.06.2016, 19:53 Uhr

Horror in der Badewanne!!!

Prinzipiell wird hier gerne gebadet, aber haare Waschen ging auch nur mit Gebrüll.
Aktuelle Lösung: nach dem planschen und waschen, Wasser aus der Wanne raus. Auf den Rücken liegen, ein Lied, dass er sich wünschen darf singen, und dann ganz ruhig mit dem "softstrahl" des duschkopfes die Haare waschen.
Er liegt da dann Stock steif und lässt es über sich ergehen, hat anders also echte not. Ich kann mich sogar heute noch an meine Panik als Kind erinnern.
Aber so klappt es ohne einen tropfen Wasser im Auge.
Als bademotivation helfen hier super die schaumbäder und ähnliche badespaßartikel, der kleine Bruder oder die Puppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.