Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 06.06.2016, 21:45 Uhr

Horror in der Badewanne!!!

Ja, kann leider auch nur sagen, dass es eine Phase ist. Unser Großer ist jetzt drei und wir hatten das auch mit ca. 2 Jahren. Es hat sich dann aber genau so schnell wieder gelegt. Momentan haben wir aber das Problem, dass er meint durch den Abfluss zu rutschen. Diese Angst hält sich bei ihm auch ganz hartnäckig. Wir können nur noch duschen.

Was unserem immer Spaß macht beim Baden, sind die Tinti Badekugeln, wo so ein Schwammtierchen rauskommt und das Wasser färbt. Vielleicht kannst du sie so wenigsten in die Wanne locken. Haare haben wir immer mit der Gießkanne ausgespült. Oder du probierst es mit einer Taucherbrille....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.