Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.01.2013, 15:47 Uhr

Hm - hin- und hergerissen

Wenn du viel liegen musst, werden dir die paar Stunden auch nicht wirklich helfen, also nimm das nicht als Rechtfertigung oder Ausrede.

Falls es ihr wirklich gefallen sollte, schadet ihr der Kindergarten bestimmt nicht (vor allem die paar Stunden). Aber das wird sich erst herausstellen, wenn sie wirklich hingehen muss, ohne Mama.

Meine Tochter ist schon immer gerne überall gewesen, wo viel los war, solange eine ihrer Bezugspersonen dabei war. Ohne Begleitung gab es trotzdem ein riesiges Theater. U.a. deswegen haben wir auch nicht so früh noch ein Kind bekommen.

Meine Tochter kam mit ca. 2,5 Jahren in eine kleine Spielgruppe: 3x3 Stunden pro Woche, 8 Kinder, 1 Erzieherin. Das war genau das Richtige für sie. Ein Jahr später kam sie dann in den Kindergarten.

Ich kenne einige Kleinkinder, denen es in der Krippe super gefällt. Ich kenne aber auch einige, deren Entwicklung sie nicht gut getan hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.