Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josy636 am 04.05.2013, 13:01 Uhr

Hilfe :(

Huhu ihr lieben,

Ich brauche mal einen Rat und ein paar Tipps,hab hier zwar schon sehr viel gelesen aber hilfreich war es für mich noch nicht ganz.

Johanna ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt,wir,also mein Freund und ich kämpfen seit mittlerweile 3 Monaten mit dem trocken werden.
Sie weigert sich jeglicher Art,die Toilette oder den Topf zu benutzen,sie schreit und will nicht und weigert sich strikt,es stört sie kein Stück,wenn sie in die Hose macht,egal ob groß oder klein. Sie sagt auch bescheid,wenn sie muss,aber sie macht es erst,wenn die Hose wieder oben ist. Da kann sie auch 20min aufm Klo sitzen,sie macht erst,wenn die Hose wirklich wieder da ist,wo sie sein soll. Ich hab es spielend versucht,mit belohnungen,es zieht einfach nicht,sie will eine windel tragen.

Mein Freund weiß einfach nicht mehr weiter,da ich zur Zeit im Krankenhaus liege,kann ich ihn nicht unterstützen.

Habt ihr villt noch ein paar Tipps oder verlange ich zu viel von ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.