Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faye23 am 03.08.2012, 13:36 Uhr

Hilfe! Mein Sohn (3) brüllt und tobt nur noch!!

Hallo ihr Lieben.
Bin ganz neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen:

Ich heiße Nadja, bin 23 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem dreijährigen Sohn Jamie getrennt vom Kindsvater. Seit sieben Monaten befinde ich mich wieder in einer festen Partnerschaft (er ist 25 Jahre alt, keine Kinder, Selbständig), jedoch stimmt unsere Meinung bei
Thema "Erziehung" nicht immer überein. Anstrengend, aber klappt irgendwie - wenn auch nicht immer sehr gut..

Nun zu meinem Problem:

Seit mein Partner und ich uns einmal richtig heftig in der Wolle hatten (ich stand kurz vor'm Netvenzusammenbruch und habe meinen Freund dementsprechend auch angebrüllt) schreit mein Sohn mich nur noch an wenn er etwas nicht bekommt oder man ihn von seinem Spielen abhält z.B. beim Kinderarzt für die Untersuchung. Wir waren vorhin beim Doc um ihn checken zu lassen. U7a und Untersuchung für den Kindergarten. Er hat gebrüllt und getobt. Mir war das unendlich peinlich. Nun frage ich mich ob ich wirklich so eine schlechte Mutter bin, das mein Sohn sich nicht mal dort benehmen kann... Ich weiß nicht mehr wie ich damit noch umgehen soll. Wir hatten die Lösung ihn für 2 Minuten auf die Couch zu verweisen und ihn dort zwei Minuten sitzen zu lassen, dies wurde auch von einem Kinderdoc befürwortet. (meist sind wir mit im Raum, es sei denn er schreit wieder rum, dann verlassen wir das Zimmer und er muss noch zwei weitere Minuten sitzen bleiben)

Kennt das einer von euch? Wie macht ihr das?

Bitte um Ratschläge, bin echt am verweifeln :(


Liebe Grüße,
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Maus ist ein Dickkopf und nachts wacht sie auf und brüllt wie am spies

Hallo. meine kleine 2,5 Jahre ist ein echter dickkopf manchmal schickaniert sie richtig. WEnn ihr was runter fällt und ihre grosse schwester es aufhebt. Schmeisst sie es wieder runter und schreit nein mama aufheben .. usw. Sie bockt und zornt und will immer ihren Kopf ...

von teufelchen-1977 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüllt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.