Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stripelove am 01.08.2012, 13:08 Uhr

Die Kinderwerkbank von Bosch – taugt die was?

Hallo liebe Mamis! Mein Sohn (3) wünscht sich eine Werkbank. Da der nächste große Anlass vor der Tür steht, überlegen wir, ob er nun eine bekommen soll. Ich finde ja die aus Holz am schönsten, aber die sind entweder für kleinere Kinder gedacht, oder ziemlich teuer. Nun liebäugle ich ein wenig mit der Bosch. Auch weil ein Bosch Bohrer dabei ist, und mein Mann den gleichen hat (dann hat der Kleine den gleichen Bohrer wie der Papa). Aber taugt die Werkbank generell was? Oder ist es besser eine andere zu nehmen, und den Bohrer vielleicht separat zu kaufen?

 
4 Antworten:

Re: Die Kinderwerkbank von Bosch – taugt die was?

Antwort von Zwerg1511 am 01.08.2012, 21:34 Uhr

Wir haben die Werbank von Bosch und unser Sohn findet sie klasse. Achtung: es gibt mehrere Modelle. Eine mit Sound (da haben wir uns zum Schutz unserer Nerven dagegen entschieden :-) ), eine Zusammenklappbare (finde ich nicht so stabil) und diese, welche wir haben: http://www.amazon.de/Klein-8580-Bosch-Workstation-60/dp/B0014QSAZG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1343849517&sr=8-2

Diese ist superstabil, hat viel Zubehör, allerdings ohne den Bohrer. Den hat er dann einfach von der Patentante bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kinderwerkbank von Bosch – taugt die was?

Antwort von sojamama am 01.08.2012, 22:08 Uhr

Hallo,

wir haben auch eine Bosch Werkbank.
Wir haben sie gebraucht übernommen, daher hatten wir ganz viel Geräte dabei. Mit Geräuschen die Geräte, die Werkbank selbst macht keinen Lärm

Unser Sohn ist auch 3, hat sie seit er 2 Jahre alt ist schon. Es gefällt ihm sehr, damit zu spielen. Und sei es auch nur mal als Ablagefläche oder als Schreibtisch zum Malen.

Aber er findet es klasse. Und sooo teuer ist die ja glaub ich nicht oder?
Wenn dann die Omas usw. noch ein paar Geräte kaufen, dann habt Ihr doch ein super Geschenk.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kinderwerkbank von Bosch – taugt die was?

Antwort von Badefrosch am 01.08.2012, 22:20 Uhr

Also meiner findet seine Bosch Werkbank auch klasse.

Wir haben die, die aussieht wie ein Koffer und wo man Füße dranmachen kann.

Klar der Bohrer ist das Highlight.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde ich jederzeit wieder kaufen....

Antwort von Anni36 am 03.08.2012, 7:45 Uhr

..... dh. "wünschen" - gab's damals von Oma und Opa zu X-mas, da war Hasi grad mal 3 geworden.
Inzwischen ist er 6,5 und gelegentlich kommt das Ding immer wieder zum Einsatz und wird fleissig mit allen Freunden bespielt.
Zudem gibt es 100000 Zusatzsachen, die man sich dazuwünschen kann (wenn man denn möchte, aber hier waren Paten usw. immer sehr "willig"...:-)))
Ich würde das Ding ja inzwischen gern mal auf'm Flomarkt vertickern (zusammen mit dem Kaufladen, der danebensteht und DER FLOP schlechthin war), aber keine Chance, der Hasi rückt seine "Bosch" nicht 'raus.
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.