Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 30.07.2012, 21:34 Uhr

Welche Unfallversicherung habt ihr für Eure kleinen ??

Grüße

 
5 Antworten:

Re: Welche Unfallversicherung habt ihr für Eure kleinen ??

Antwort von Schmetterling83 am 31.07.2012, 8:22 Uhr

ich bin zwar aus Ö, aber wir haben eine Familienunfallversicherung bei der Sparkasse. ich möchte aber wechseln, da sie mir mit etwas über 50,- EUR pro Monat zu teuer ist für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind.
Den Zettel hab ich jetzt nicht dabei, aber wenn ich mich jetzt so erinnere, dann sind wir versichert auf Ableben, Invalidität, Hubschrauber-Bergungskosten, Rückstellungskosten, Schönheits-OP, Knochenbruch.....
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Unfallversicherung habt ihr für Eure kleinen ??

Antwort von rabbit80 am 31.07.2012, 11:00 Uhr

Cosmos Direkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Unfallversicherung habt ihr für Eure kleinen ??

Antwort von Krümelchen0702 am 31.07.2012, 11:50 Uhr

Aachen Münchener. 7 Euro im Monat und ziemlich alles dabei. Man hofft es zwar nicht, aber pro Bruch (egal welcher Art und wo) 500 Euro, Zahnersatz bei Unfall, Privatlehrer, wenn man wegen nem Unfall nicht zur Schule kann usw. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Unfallversicherung habt ihr für Eure kleinen ??

Antwort von Srila am 31.07.2012, 18:15 Uhr

Ich schließe mich Deiner Frage an.
Machen uns auch Gedanken, welche Versicherungen sinnvoll sind und welche nur der Versicherung Geld einbringt.
Zurzeit haben wir für unseren einjährigen noch keine Versicherung, als natürlich die gesetzliche KV und die Auslandskrankenvers., wobei ich bei dieser über einen Wechsel nachdenke. Sind zurzeit bei der UKV. Und Ihr?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Unfallversicherung habt ihr für Eure kleinen ??

Antwort von CelinasMama am 31.07.2012, 20:53 Uhr

Wir haben keine spezielle Unfallversicherung, nur Haftpflicht bei der VGH wo auch Verkehrunfälle bis 9 Jahren mit inbegriffen sind. Also zb. die kleine läuft vorn Auto und es entsteht ein Unfall. Kostet für uns 3 ca. 7 Euro monatlich.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.