Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 02.08.2012, 10:35 Uhr

3 Jahre wann wird es besser?

Kind 3 Jahre macht mich wahnsinnig - schreien, heulen, zicken, pausenlos reden, total wild - wird das besser?

 
6 Antworten:

*** bitte auf dieses posting nicht antworten, wer sich fragt warum: suche "delfinoris" *

Antwort von DecafLofat am 02.08.2012, 10:48 Uhr

.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** bitte auf dieses posting nicht antworten, wer sich fragt warum: suche "delfinoris" *

Antwort von laranina am 02.08.2012, 13:12 Uhr

FAKE?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jammern auf hohem Niveau?

Antwort von BB0208 am 02.08.2012, 13:23 Uhr

Was soll ich als Zwillingsmutter sagen? Ich habe das im Duett!!
Mit einem Kind kann man sich zu 100 % beschäftigen und die Bedürfnisse stillen - ist doch traumhaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern auf hohem Niveau?

Antwort von DecafLofat am 02.08.2012, 13:43 Uhr

es steht jeder mutter zu überlastet zu sein, egal ob ein kind, zwei kinder oder mehr... aber das dann auf das kind zu schieben, das es nicht normal wäre... münchhausen-stellvertreter lässt grüßen.

wie ich oben schon schrieb, delfinoris hat HIER schon alle hilfe bekommen. sie muß, ebenso wie du, nur die suchfunktion betätigen um nachzulesen, dass SIE sich hilfe suchen muß. sofern sie immernoch in regensburg wohnt, wie das unlängst google und ein paar klicks zu entnehmen ist, dann hat sie irgendwo vor einem jahr mal ne PN von mir bekommen mit unzähligen anlaufstellen.

mit deiner antwort ist ihr nicht geholfen, ich habe es lange zeit wie viele viele andere auch in lieben worten bei ihr probiert, wenn aber alle paar tage die gleiche alte leier kommt, hört das verständnis auf.

sie will sich keine hilfe für sich suchen. so einfach ist das. erwachsener mensch, legitime entscheidung. unsere zeit nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre wann wird es besser?

Antwort von safie am 03.08.2012, 14:50 Uhr

Ja wenn du in Behandlung warst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Sommerloch läßt grüßen! Langeweile?

Antwort von kimmimaus am 05.08.2012, 22:25 Uhr

-----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.