Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 27.01.2016, 10:05 Uhr

Haustier abgeben

Wenn Ihr wirklich jemanden mit Voliere findet UND Deine Tochter selbst mit eigenen Augen sehen kann, dass Eure Vögel dort herumfliegen, dann fände ich das okay. Es ist aber nicht einfach, jemanden mit Voliere zu finden, der Fremdvögel annimmt. Die meisten Halter züchten selbst und setzen aus Sorge vor Krankheiten nicht gern fremde Vögel ein. Ich wünsche Euch aber Glück beim Suchen! Googel doch mal, ob es einen Kanarien- oder Ziervogelzüchter-Verein in Eurer Region gibt. Der Vorsitzende kann dann Tipps geben, welchen Halter im Verein man konkret ansprechen könnte.

Wenn Ihr niemanden mit Voliere findet, würde ich die Vögel nicht weggeben. Ich habe als Kind etwas Ähnliches erlebt, und es hat mich auf Jahre hinaus beschäftigt, weil ich selbst sehr an dem Vogel gehangen habe. Kindergefühle sind sehr tiefgehend und keineswegs "kindlich", das darf man nicht unterschätzen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.