Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TamiBääm  am 22.04.2015, 14:46 Uhr

Geschwister-Eifersucht!

Danke für den Tipp.

Ich habe mich jetzt schlau gemacht und habe hier in meiner Nähe eine Lebenshilfe gefunden, die eine Babysprechstunde haben.

Ich warte nur leider immer noch auf den Rückruf... hoffe das die sich melden und ich daraus mehr Erfahrung sammeln kann.

Ich hatte die ganze zeit eine Familien-Hebamme nur leider fällt die jetzt aus und die Betreuung finden nur noch einmal statt....

es hört sich jetzt vielleicht grass an aber was das angeht stehe ich dazu das ich echt überfordert bin was ja leider nicht jede mutter zugibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.