Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 03.08.2008, 14:09 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 2 Jährige

Dem Kind kommt es mit seinen 2 Jahren ja auch noch gar nicht auf die Menge an, sondern dass ihr überhaupt was schenkt.

Wenn ihr also ein T-shirt und ein Bilderbuch schenkt, dürfte jede Seite zufrieden sein. Ist halt nicht einfach.

Bei Anziehsachen ist es IMMER so eine Sache, ob man den Geschmack der Mutter trifft, denn meistens entscheidet ja sie, was dem Kind angezogen wird. Und dann ist es schade, wenn man was Teures kauft (sprich euer Kleid mit Strumpfhose) und dann geschmacklich genau daneben liegt... Ein T-Shirt passt ja zu vielen anderen Sachen.

Schade auch, dass das mit dem Ausflug nicht klappt. An sowas erinnern sich Kinder ja gerne, vor allem wenn noch ein Mitbringsel vom Ausflugsort drin ist. Oder wenn Fotos gemacht wurden..

Naja, nicht ärgern, so ist das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Tipps für Geburtstagsgeschenk zum 3.

Hy, brauch mal ein paar Geburtstagsgeschenke-Tipps. Mein Sohn hat in 4 Wochen seinen 3. Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich der Verwandtschaft sagen soll was sie kaufen können (dürfen, sollen ...

von dani270980 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.