Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 23.11.2011, 8:05 Uhr

Ganz schlimm

ists im Winter bei uns. Termine??? Mind. 3 Wochen vorher, sonst gehts nur ohne. Bei U-Terminen rudern die schon rum, wenn man ERST 3 Monate vorher anfragt!

Ich geh immer 30 Min VOR Öffnung hin, dann warte ich meist "nur" 30-60 Min. Wer 15-20 Min NACH Öffnung kommt, wird oft abgewiesen, solange es vertretbar ist bzw. gesagt, sie sollen nachmittags kommen.
Oft ist die Ärztin aber dann nachmittags IMMER NOCH an den letzten Patienten vom Vormittag dran, während die neuen Nachmittagspatienten schon das Wartezimmer stürmen...

Ich bin schon ab und zu extra erst abends ins nahe KH gegangen, da warte ich WESENTLICH weniger.
Oder ich geh in die Poliklinik (Gemeinschaftspraxis) daneben zu Zeiten, wo unsere KiÄ zu hat - leider nehmen die keine Kinder mehr auf, es geht immer nur auf Einmalschein... aber ohne Termin warte ich da max. 30 Min, egl wann ich hingehe...
DAS ist ein Unterschied, der mich wütend macht.

Lg, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.