Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G. am 08.07.2008, 13:49 Uhr

Fremdeln?

Meine Tochter ist vierzehn Monate und diese Phase hatten wir sehr extrem. Der Wendepunkt kam als ich mit ihr zur Krankengymnastin gegangen bin. Die hat mir dann gesagt ich müßte es viel häufiger auch mal aushalten wenn sie weint. Sie wollte auch immer nur bei mir sein nicht zum Vater nicht zur Oma fand das auch nicht mehr normal.Die KG hat mir dann gesagt wenn sie bei der Oma ist und weint sollte ich sie erst nehmen wenn sie sich bei der Oma auch wieder beruhigt hat. Wenn sie auf dem Boden saß und zu mir wollte sollte ich sie erst nehmen wenn sie selber bis zu mir kommt. Für mich war es echt schwer aber mittlerweile ist es viel besser geworden sie ist viel offener und ich kann sie auch beruhigt mal abgeben. Weiß natürlich nicht ob es bei euch hilft. Die Kg hat immer gesagt versuchs auszuhalten und wenn du meinst du mußt sie nehmen dann warte nochmal fünf Minuten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.