Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junge Mami1987 am 14.11.2013, 10:34 Uhr

Flasche mit 26 Monaten abgewöhnen

Hallo ihr,

ich bin verzweifelt. Seit ca. einem halben Jahr versuchen wir unserer Tochter die Flasche abzugewöhnen. Also es ist keine Milch mehr sondern Wasser mit ganz ganz wenig Kindersaft (aber nur die, die schon mit wasser verdünt sind) oder Tee ohne Zucker. Zum Essen trinkt sie aus einem Becher oder einem Glas und auch bei ihrer Oma brauch sie ihren schoppi nur zum schlafen und morgens wenn sie wach wird. Nur bei uns fordert sie ihn ständig. Wenn ich ihr ihn nicht gebe weint und schreit sie und liegt auf dem Boden und strampelt wie wild. Da wir zur Miete wohnen (manche Nachbarn sind ein wenig empfindlich) und auch nen Baby mit drei Monaten haben, die noch viel schläft, gebe ich nach einer Weile nach und ärgere mich über mich, dass ich nicht hart geblieben bin.

Hab ihr auch schon erzählt, dass eine Fee kommt und ihren schoppi für die Engelbabys im Himmel mitnimmt und ihr die Babys dafür ein Geschenk geben. Wenn sie ihn am abend in die "Engelekiste" legen soll geht das Theater wieder von vorne los.

Ich weiß nicht wie ich es noch versuchen kann. Ich mach mir Sorgen um ihre Zähne. Wir putzen immer morgens und abends und sie hat auch schöne Zähne aber ich will nicht dass es irgendwann zu einer Fehlstellung kommt.

Ich weiß wir haben es zu lange rausgezögert. Bitte keine schimpfe
Ich hoffe jemand hat noch ein Tipp für mich

Vielen Dank schon mal und entschuldigt wegen dem langen Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.