Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona2203 am 11.08.2010, 7:37 Uhr

Fahradsitz oder Anhänger und ab wann?

Hallo,
wir wohnen sehr ländlich, so daß zu Fuss nur sehr wenig zu erledigen. Jetzt im Sommer wollten wir nicht alles mit dem Auto erledigen und sind auf Rad gestiegen. Nach eingehenderb Beratung haben wir uns für einen Anhänger entschieden. In diesem kommt sie mit uns seit sie 3 Monate ist. Die Vorteile sind: Sie hat einen schützende Sicherheitszelle um sich herum, im Falle eines Unfalles mit einem Fahrradsitz ist es am Fahrrad fest gezurrt. Sie kann Spielzeug mitnehmen und wenn wir irgendwo angekommen sind können wir die Fahrräder stehen lassen und den Anhänger zum Kinderwagen umbauen. Bei unserem Anhänger kann man eine sogenannte Babyhängematte einsetzten. In dieser schwebt sie in dem Anhänger. Die Sitzposition ähnelt der im Maxi Cosi und sie ist dort auch vor Erschütterungen geschützt. Sie kann dort auch mal zappeln das schadet bringt keine unwucht in die Fahrt. Im Kofferraum des Anhängers kann ich die Wickeltasche und ein paar Einkäufe mitnehmen. So sind auch längere Fahrradtouren kein Problem, naja und dann der Regen-, Fliegen- und Sonnenschutz bitte nicht vergessen.
Also, kurz ich bin von unserem Anhänger begeistert, wir fahren regelmäßig damit und auch später bin ich überzeugt werden wir ihn noch lange nutzten. Da man sagt, daß dies bis zu 4 Jahren möglich ist dann darin zu sitzten.
Wir haben übrigens nicht den teuren Marktführer gekauft, sondern einen billigern, der reicht auch.
Ich hoffe, etwas geholfen zu haben.
Schöne Fahrrradtouren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.