Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabe am 07.06.2009, 20:38 Uhr

Essverhalten eines ca 15 Monate alten Kindes (etwas länger)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Unsere Tochter (14,5 Monate alt) macht mich beim Essen verrückt!
Sie hat die meiste Zeit mittags Brei aus dem Gläschen bekommen, mit ca 10 Monaten haben wir ihr immer mal Essen von uns angeboten, was sie auch alles gerne probiert hat und anschließend auch mit gegessen. Seit etwa 1,5 Monaten isst sie aber nur noch Nudeln von uns mit. Dabei ist es egal ob sie mit Soße, auch welche, oder ohne sind. Aber alles andere probiert sie nicht mal. Sie macht den Mund nicht auf, bzw. spuckt die kleinen Stückchen sofort wieder aus.
Das einzige was sie derzeit zum Mittag haben möchte sind entweder Nudel oder 4Monats-Gläschen.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll! Das macht mich noch ganz wahnsinnig!!!
Habt ihr Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Essverhalten 1Jähriger - bin am Verzweifeln!

Hallo Ihr Lieben, brauche Euren Rat! Eigentlich war mein Sohn immer ein sehr guter und ordentlicher Esser. Seit einiger Zeit bin ich aber am Verzweifeln. Wenn ihm etwas nicht schmeckt, schiebt er es mit der Zunge wieder heraus, klatscht es mit den Händen auf den Tisch und ...

von Irina81 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essverhalten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.