Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSha01 am 30.07.2015, 21:28 Uhr

Essens-/Trinkenverweigerer

Vielen Dank für eure Antworten! Es tut immer gut zu wissen, dass es nicht nur einem selber so geht! Das witzige...ich hab ja schon 2 Mädels mit 10 Jahren, aber von denen kenne ich das nicht! Sie haben als Kleinkinder gut und alles gegessen und machen das bis heute! So wählerische Esser kenne ich nur von meiner Schwester (Wiener und Nudeln über Jahre)!
Ich hab jetzt die letzten 2 Tage mal die Zwischenmahlzeiten reduziert und Süßes komplett weg gelassen (ausser heute nach dem Abendessen gab es 2 Gummibärle) und siehe da, sie hatte wohl richtig Hunger und hat ihren Teller so gut wie leer gemacht, daher heute auch die Bärle! Die Morgen- und Abendflasche lasse ich ihr erstmal, die scheint sie momentan zu brauchen, warum auch nicht!

Also nochmal vielen Dank!
LG Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.