Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 11.05.2012, 21:07 Uhr

essen......

Ich finde man redet immer leicht wenn man gute Esser daheim hat. Bei meiner Tochter war es auch schwierig. Sie hat erst mit 14 Monaten angefangen zu essen, davor nur Milch. Dann war es auch so dass sie immer was zum Spielen in der Hand hatte. Jetzt ist sie 2 und isst meistens selbst. Sie isst auch so ziemlich alles. Das hätte ich von einem halben Jahr nicht mal zu träumen gewagt.
Ich persönlich finde dass man Kindern einfach Zeit lassen soll. Manche essen brav wie aus dem Bilderbuch mit 5 Monaten Brei und dann irgendwann Familienkost. Nehmen dabei super zu und als Eltern hat man diesbezüglich keine Sorgen. Da kann man dann seine Geduld für Tischmanieren aufbringen.
Aber wie gesagt es gibt halt Kinder die sind nicht so und da sollte man ein bisschen flexibel reagieren und sich nicht unter Druck setzen lassen. Sei du ihr immer ein gutes Beispiel, sei geduldig dann wird das alles schon.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.