Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BigBenny am 26.01.2013, 11:54 Uhr

Ernährung mit 15/16 Monaten

Also...wenn Sie Hunger hat laß Sie Essen...kommt bestimmt noch eine Phase, wo Du froh um jeden Bissen bist, den sie ist...
Meine KIA hat immer nur gesagt, besser so, als zu dünn...
Mein Sohn ist ein Superpummel gewesen...wog bei der Geburt 4750 g und hat immer weiter ordentlich zugelegt wog mit 11 Monaten soviel wie sein Cousin, der 1 Jahr älter ist...jetzt..seit er läuft...hält er schon lange sein Gewicht von 12,5 kg und wächst nur noch nach oben ..nicht mehr in die Breite.
Wenn er Hunger hat, dann darf er auch essen, ich glaube, die Kleinen sind noch nicht gaanz so vom Appetit geleitet.
Unser Essensplan sieht ähnlich aus, wir haben jetzt nur unser Abendbrot etwas weiter nach hinten verlegt, so daß wir das alle zusammen zu uns nehmen und übergangsweise, solang er sich daran noch nicht richtig satt ißt, bekommt er im Moment noch eine kleine Portion Milchbrei zum Nachtisch.
Mach Dir keine Gedanken, Du machst das schon richtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ernährung mit 13 Monaten

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie bei euren Mäusen der Speiseplan mit ca. 13 Monaten aussieht oder aussah. Meine Kleine bekommt morgens 8.30 Uhr 240ml Beba Sensetive, mittags Gemüse-Fleischbrei (Gläschen) oder Fisch oder vegetarisch. Nachmittags gegen 16.30 ...

von sleeping_venus 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung ab 1 Jahr

Hallo, ich würde mich über ein paar Tipps freuen, was Ihr Euren Kleinen so ab einem Jahr alles zu Essen gegeben habt (was relativ verträglich ist). Wir sind immernoch bei den Hauptmahlzeiten: Milchflasche, Mittagsgläschen, Obst-Getreidebrei, Milchbrei + 2x am Tag ...

von schnie 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

In wie weit achet ihr auf gesunde Ernährung, was dürfen Eure Kleinen essen usw.

Hallo, mich würde mal interessieren, in wie weit ihr auf gesunde Ernährung Eurer Kinder achtet. Ich war gestern Abend im Kiga auf einem Vortrag über gesunde Ernährung 1-3 Jahre (unsere Tochter ist 2 1/2). Mir ist gesundes Essen sehr wichtig, aber wenn man alles weg lässt, ...

von 2009mama 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung

Hallo! Wie habt Ihr Eure Kinder ernährt als sie 15 Monate alt waren? Mein Sohn trinkt früh noch seine Folgemilch 2 und ißt ansonsten mit vom Tisch. 1- 2 mal die Woche erhält er abends noch einen Milchbrei. Vielen Dank für Eure ...

von hase185 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.