Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 25.01.2013, 17:01 Uhr

mundfäule ade hallo erkältung

janoschs mundfäule ist weg. dachte ich berichte euch das :) er war ab letzter woche samstag wieder relativ ok. man konnte es mit ihm aushalten und er hat auch mal wieder gelächelt.poah waren wir fertig. dann hatten wir von mo-mi ein fröhliches kind und als ich ihn am do aus der kita hole pam! 40 fieber. ohhhh man!
heute morgen hatte er 38,2. ich blieb mit ihm mal wieder zu hause (mein studium kann ich mir ohl bald in die haare schmieren). ich war dann heute mittag mit janosch enten füttern und wieder zurück. er war super drauf und machte trotz 38,7 einen super eindruck. habe mcih aber nicht länger als 20min rausgetraut.

wie macht ihr das wenn das kind fieber hat, aber gar nicht den eindruck macht krank zu sein? er tobt und lacht und nimmt mir die bude auseinander, weil er nicht ausgelastet scheint. aber ab wann sollte man wirklich nicht mehr vor die tür und das kind zur ruhe "zwingen". klar, wenn er matt ist würde ich nichts mit ihm machen. aber soo

 
1 Antwort:

Re: mundfäule ade hallo erkältung

Antwort von Didimaus87 am 25.01.2013, 18:50 Uhr

Hallo,
Ich weiß nicht ob dein kleiner das macht aber meiner nimmt sich die ruhe in dem er kuscheln kommt und wen er länger bleibt siehst du ja ob er ruhe braucht oder nicht zwingen würde ich nicht weil wen du sagst bleib jetzt liegen und der klene schreit hast du auch kein gefallen davon.

der kleine körper reagiert halt mit fieber wen etwas nicht stimmt aber wen er die bude auseinander nehmen kann dan geht es ihn ja gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind trinkt bei Erkältung zu wenig

Hallo, mein Sohn hat seit ein paar Tagen eine Erklärung. War auch schon bei arzt. Mein Problem ist, das er im Moment einen verschleimten husten hat, aber er trinkt zu wenig um ihn richtig abhusten zu können. Hab schon tee und wasser ausprobiert was er nur mäßig trinken tut. Die ...

von snoopy677@freenet.de 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung - Verschlucken - Spucken

Hejhej, vielleicht hat jemand ja nen ultimativen Tipp f uns. Unsere knapp 15 Monate alte Tochter ist mal wieder (geht seit Ende Aug. in die Krippe) stark erkältet. Sie hat arg Schnupfen (Der Schlodder kommt zum Glück raus) und bekomnt zum Schlafen nachts Nasentropfen. Wenn ...

von SteffiStich 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Wachstumsschmerzen, so schlimm das Fieber und eine Erkältung dazu kommen?

Hallo, ich bin so langsam am verzweifeln, mein sohn 4,4Jahre alt, war erst vor 2 wochen richtig Krank mit Fieber und Husten usw..., dann war Ruhe. Vorigen Sonntag hatte er Nachts 38,7 und am nächsten tag bis heute nicht mehr. Heute hat er wieder 38,1 ihm ist kalt,und Hustet ...

von lilly1983 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung durch Pneumokokken-Impfung?

Meine kleine Tochter ist jetzt 22 Monate, sie hat gestern eine Pneumokokken-Impfung bekommen, seit gestern Abend hat sie einen ziemlichen Schnupfen, kann das von der Impfung kommen? Was kann ich als Mutter tun, damit ich mich nicht immer bei meiner Tochter anstecke, denn jedes ...

von Karina79 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Mundfäule beim Neffen

Hallo,mein Neffe Felix 2,4 Monate ist seit einiger Zeit immer wieder krank. Gestern wurde festgestellt, er hat Mundfäule.Da meine Tochter 7 und ich an den Wochenenden immer im Elternhaus sind, wo auch meine Schwester mit ihren Kindern wohnt, spielen, knuddeln und küssen wir ...

von c75radder 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundfäule

Erkältung

Hallo zusammen, meine Kleine (4 Monate) hat sich erkältet.. Wir waren beim frischen Wind spazieren gegangen und anscheinend war sie nicht warm genug angezogen.. Sie knurrt so komisch ab ob ihre Atemwege verstopft wären und hustet ab und zu.. was kann man dagegen tun? Habt Ihr ...

von Inninsa 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Schwimmkurs trotz Erkältung?

Hallo, Würdet ihr euer Kind 5 J mit Husten und Schnupfnase, sonst aber relativ fit, zum Schwimmkurs schicken, oder eher nicht? Sie möchte gern hin, ich bin mit aber nicht sicher, ob es gut ist, wenn Sie sich so anstrengt und dann auch am Beckenrand immer etwas friert!? ...

von octronesse 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Was weißt Ihr über Eukalyptus-Sticker von Mammut Pharma?Hilft es gegen Erkältung

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn3 J. hat seit kurzem nächtliche Hustenanfälle. Tagsüber hustet er wenig, nur nachts ist es sehr schlimm. Und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann. KA sagt-es vergeht – Kissen höher legen etc. Ich würde ihm aber Durchatmen erleichtern wollen, ...

von bigbilu 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung und baden?

Hallo, meine beiden jungs sind erkältet,sie sind 1 und 2 jahre alt.Morgen ist unsere u6 und u7 vorsorge,ich würde sie eigenlich heut gern baden aber ich weiß nicht so recht ob ich das tun soll,sie sind ja beide erkältet und auge entzündet,hat jemand einen ...

von furki09 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Schwimmen gehen bei Erkältungen?

Guten Morgen, ich war immer der Meinung, man sollte mit den Kids bei Erkältungen (Husten und Schnupfen ohne Fieber) sonst aber guter Verfassung nicht schwimmen gehen, weil es dann noch schlimmer wird. Nun hat man mir gesagt, es wäre quatsch, schwimmen wäre super, wg. der ...

von Manu0707 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.