Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 06.10.2017, 9:22 Uhr

Erhöhte Temperatur

Ich würde ihm mal Ruhe zuhause gönnen (soll heißen lass ihn zuhause einfach spielen).
Fieber senken würde ich erst, wenn er über 39 Grad fiebert und es ihm merklich schlecht geht. Meine Kinder spielen oft mit 39 Grad noch lustig im Wohnzimmer.

Meine hatten schon mal einen Tag wo sie 39 Grad Fieber hatten und am nächsten Tag war der Spuk vorbei.

Raus würde ich jetzt nicht mit ihm gehen - Wetter ist auch zur Zeit nicht gerade warm. Einfach mal abwarten was sich entwickelt und wenn er 3 Tage fiebert ab zum Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.