Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.10.2017, 23:23 Uhr

41,2°C

Natürlich geht es mit Nurofen runter, deshalb gibt man es ja ;)

Über 40° wäre mir zu hoch. Wenn du noch nicht warst würde ich, wenn er morgen noch fiebert zu einem Arzt gehen. Meine hatten mit den Zähnen nie solche Probleme und schon gar nicht 40° Fieber. Hat deiber denn mit den Zähnen immer so Probleme?

Wie Kinder bei Fieber drauf sind ist ja auch sehr unterschiedlich. Mein Großer fiebert schnell auf 39° und rennt mit 42° noch fröhlich durch die Gegend. Der Kleine liegt bei 38,5 schon völlig apathisch darnieder, fiebert dafür so gut wie nie.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.