Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.10.2017, 12:34 Uhr

41,2°C

Uiuiui, das isr viel ... auch wenn Kinder leicht hochfiebern, das kommt sicher nicht mehr vom Zahnen, sondern da steckt schon irgemdein Infekt dahinter.

Bei derart hohem Fieber würde ich schon etwas geben, weil es den Kreislauf doch sehr belastet, auch und gerade, wenn ein Kind sich wenig anmerken lässt, es sei denn er schläft ruhig und fest trotz (Hoch)Fiebern. Wecken würde ich ihn nicht, um etwas zu geben.

Bei Fieber on der Höhe würde och allersings schon auch so langsam vielleicht doch einen Arztbesuch (Wochenemde hon oder her ...) in Betracht ziehen. Solange er gut drauf oder zumindest orientiert ind gut ansprechbar ist, trinkt und vielleicht sogar isst, muss Notdienst m.E. nicht unbedingt sein. Aber sobald sich da auch nur minimal etwas ändert: ab zum Arzt. Am Montag würde ich auf jeden Fall zum Kinderarzt, wenn der Spuk noch nicht ganz vorbei ist, selbst wenn das Fieber nocht mehr so hoch steigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.