Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 04.04.2012, 11:45 Uhr

Einfach nur genervt!!

Ich bin auch eine von den Müttern die gern mehr "Großeltern" für ihre KInder hätte. Unsere Omas bzw. Opas wohnen über 400km weit weg und wenn wir den Weg nicht ab und an auf uns nehmen würden, würden meine Kids ihre Großeltern warscheinlich schon nciht mehr kennen.
Das was du da beschreibst währe mir aber auch to much. Ums Reden kommt ihr aber trotzt allem nicht herum. Schlagt ihnen doch einen Oma-Opa Tag vor. Also meine Freundin macht das so, ihre Kinder werden jeden mittwoch von den Großeltern aus Kiga und OGS abgeholt verbringen den Nachmittag dort, übernachten und werden am nächsten Morgen in Kiga und Schule gebracht. Mit so einem Tag schlägst du 2 Fliegen mit eienr Klappe, die Großeletern können als Oma und Opa voll aufgehen und du ihr als Eltern habt einen Kinderfreien tag an dem ihr mal ganz Paar sein könnt.
Den Sonntag würde ich klipp und klar als Familientag für euch definieren und es ihnen auch so sagen. Mit kuschen und Notlügen kommt ihr auf dauer nicht weiter und die Eskalation ist nur eine Frage der Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.