Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie1992 am 04.04.2012, 7:53 Uhr

Einfach nur genervt!!

Hallo schnie

Ich kann dich da voll verstehen das es dich nervt wie war es den wärend der schwangerschaft ?

ich bin zwar erst 20 aber kan auch ein lied von nervigen schwiegereltern erzählen ich bin seit 2 jahren glücklich Verheiratet und habe eine tochter die nächsten monat 2 wird. also meine schwiegermutter ist genauso der vater von meinem Mann hat schon seit mehreren jahren kein kontakt zu ihm ! am anfang wahr alles super wir hatten uns gut verstanden und als wir dan im 3monat verkündet haben das ich Schwanger bin und das wir heiraten wollen bevor das kind zur welt kommt ( waren schon länger verlobt ) änderte sich alles ganz schnell sie rief täglich an was macht ihr wan kommt ihr kan ich kommen es nervte einfach nur noch !!! meine eltern dagegen sind auch sehr eigen die kommen uns garnicht besuchen rufen auch nicht an ich denke das liegt daran das sie meinen Mann nicht mögen das kan mir aber auch egal sein !!! nach der Geburt ging es schlimmer weiter wir waren zum essen bei meiner schwiegermutter eingelanden und dan wahr ich im schlafzimmer stillen und dan kam sie dazu mit meinem mann ( da wahr ich fertig ) kagen wir alle auf bett und kuschelten da sagte sie doch glatt : Sie bleibt bei mir die hat es besser hier als bei euch !!! ich dachte ich hör nicht richtig , ich packte das kind ein und wir sind nach hause gefahren seitdem kan ich sie nicht mehr richen mein Mann sagte das sie getrunken hat und voll bis oben wahr aber trotzdem sagt man das nicht !!! als die kleine noch klein wahr und sie noch nicht krabbeln und laufen konnte wahren die ständig hier auch als man nein sagte und jetzt wo sie krabbeln und laufen kan kommt keiner mehr ( man kan sie ja nicht mehr so knuddeln als sie klein wahr ) das wahr leider auch so bei meinem Papa und stiefmutter waren alle ständig da sobald die kleine krabbelte wahren sie nicht mehr da die haben einfach kein Intresse an der kleinen selbst zum 1 Geburtstag kam weder geschenk noch anruf von meinem Papa spät abends da schlief die kleine schon lange hatte ich ein anruf auf mailbox er wolle der kleinen ja nur zum b-day gratulieren mhh was soll ich sagen komische menschen halt Ich find es schade das es doch immer wieder menschen gibt die kein NEIN verstehen und trotzdem kommen macht das so wie wir sagt nein kommen und klingels sie trotzdem einfach nicht aufmachen haben wir auch immer so gemacht und telefon ausgemacht :D es nervte einfach nur noch aber sie haben es dan kapiert ( schwiegermutter )

sorry für den kleinen Roman

Lg Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.