Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 13.03.2016, 9:34 Uhr

earlyBird

Ocooch hast du's persönlich aufgenommen

Bist du jetzt in etwa beleidigt?.....



ach weiß du was,? benutze ruhig weiter den Begriff so wie du lustig bist, um deinen vielen-vielen Mißmut gegenüber allen Erziehern der Welt loszuwerden, mir völlig Wurst.

Aber ja, ich weiß gut was "schwarze Pädagogik" ist und ich habe noch nieeeemals einen Beitrag gelesen wo das zuträfe, denn "schwarze Pädagogik" wird sicherlich in keiner einzigen Deutschen Kita mehr vollzogen, da kannst du dir ganz getrost sicher sein

Und selbst unter diesen Umständen (schrecklich wie ich finde!) wie von der AP geschildert trifft "schwarze Pädagogik" doch nicht zu und stellt sich im Vergleich wie ein "mit Kanonen auf Spatzen schießen" dar.
Aber nun gut, in deinem Anti-Erzieherfeldzug bedienst du dich halt mit Kanonen, kann mir völlig Schnuppe sein wenn du dich selbst wie "Super-Rambo 2.0" aufführst.

Schönen Tag & nicht vergessen, sei immer auf der Hut, das böööse lauert überall. Also: Allzeit bereit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.