Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 12.09.2014, 10:56 Uhr

Dreijähriger klagt über Nierenschmerzen...

Mein Sohn, 2,5, klagte des Öfteren über Rückenschmerzen. Generell tut ihm gerne mal was weh, wenn ihm etwas, das er tun soll, gerade nicht in den Kram passt. Ich habe das mit den "Schmerzen" beim Kinderarzt abklären lassen und dann immer gesagt, dass er dann sich eben kurz hinlegen muss, wenn ihm was wehtut. Ein Körnerkissen wirkt auch manchmal Wunder. Wahrscheinlich hat dein Kleiner einfach echt keine Lust zum Pipi machen gehabt und das mit den Nierenschmerzen sich von dir abgeschaut. Es schadet nicht, es trotzdem abklären zu lassen, dann bist du auf der sicheren Seite!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.