Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 14.07.2012, 23:39 Uhr

Das klingt verdächtig nach mir!

Nach der Geburt meiner ersten Tochter , hatte ich schwer zu knaubeln .
Dann legte mir die Hebamme nah , eine Therapie zu machen um das Geburtsgeschehen aufzuarbeiten. Es gab bei uns in der Nähe sowas wie ein Sozialzentrum , dort waren viele Therapeuten , und als ich dort angerufen habe , die Sache geschildert hab , bekam ich 3 Tage später direkt einen Termin.
Klar ich weiß das Wartezeiten im Normalen Berreich 6 Monate bis 1 Jahre sein können.
Daher wurde ich ja von meiner Hebamme ebend an dieses Zentrum verwiesen.

Ich kenne das , wenn man sich im Kreis dreht und tut und macht , und einfach kein Ende sieht.

Das mit Behörden und allem habe ich mir aber zum Teil vom Hals geschafft.
Ich habe immer alles gemacht Überweisungen etc. dann noch das Kind , den Haushalt und irgendwann kam ich an meine Grenzen.
Somit trotz Job meines Mannes , machte ich klar , das er etwas beizutragen hat .......seit dem macht er alle anliegenden Überweisungen.

Alles Behörden technische mache ich auch mit Terminen , aber er hat mitzufahren...................Ende der Fahnenstange.
Haushalt mache ich alleine , aber der Herd ist auch sein Bezugsberreich.
Einkaufen macht er alleine oder wir zusammen , Kinder versorgen , die große nimmt er 1 mal die Woche wenn er Spätschicht hat , damit ich mit der kleinen ausschlafen kann trotz stillen.

Weißt , mein Mann ist auch eine Seele von Mensch.
Er hört auch zu aber er lässt vieles ebend wie deiner schweifen.
Wir sind böse aneinander geraten , seit dem klappt es , denn es kann ja nicht sein das Du dich mit ALLEM rum schlagen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.