Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alina-Sophie  am 05.10.2011, 10:11 Uhr

danke

danke für eure antworten. Ja ich hätte ja gerne das sie mehr zum Papa geht und mehr mit ihn macht aber 1. sie will echt gar nicht zu ihn 2. er
macht auch nicht viel mit ihr, weil er es nicht mehr hören kann wenn sie weint und sagt NEIN PAPA MAMA ARM 3. Ich kann sie ja nicht zwingen. Wenn ich mal schnell ohne sie kaufen fahre ist sie ja auch beim Papa sie weint kurz und wenn ich nicht mehr zu sehen bin ist auch wieder ruhe also es geht auch wenn es sein muss. Ich wahr seit sie auf der Welt ist 2 mal krank (naido Darm) da hab ich mich hin gelegt und mein Mann war mit ihr draußen und beim 2 ten mal habe ich mich trotz Krankheit um sie gekümmert. Ich danke euch trotzdem und werde eure Ratschläge gerne beherziegen

PS. Sie stillt zum einschlafen und dann nach 5 min sagt sie NEIN HAPPI ARM SCHLAFEN dann denke ich auch ok stillt sie sich ab. Aber nein Erst wenn sie kurz vorm einschlafen ist dann will sie sie wieder haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.