Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pirol77 am 25.07.2013, 14:18 Uhr

Danke für Eure Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ja, ich habe im Text hier nicht geschrieben, dass wir beim Arzt waren. Die Ärztin: "Ihr Kind zahnt gerade. Da sind sie anfälliger als sonst. Damit wird es wohl zu tun haben. Im Moment haben viele Kinder Fieber. Auch haben viele Dreitagesfieber. Ich denke auch, dass es das Dreitagefieber ist. Geben Sie Ihrem Sohn Paracetamol und Nurofen im Wechsel. Abstand 4-6 Stunden. Wenn die Zäpfchen nicht anschlagen, können Sie nachdem Sie paracetamol gegeben haben nach 2 Stunden schon Nurofen geben. Wenn Ihr Sohn nochmal hohes Fieber bekommt, kommen Sie nochmal."
Die Ärztin hat ihn untersucht und sonst nichts auffälliges festgestellt, außr leicht gerötete Ohren.

Das Fieber ist seit gestern weg. Der Ausschlag geht im Gesicht zurück, am Körper wird der Ausschlag blasser. Heute wollte er wieder etwas spielen, ist aber nochwievor noch wackelig. Seine Laune ist wieder einiges besser geworden. Er interessiert sich wieder für die Welt. Zäpfchen musste ich heute nicht mehr geben und er schläft gerade friedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.